Über mich

Ich liebe das Kochen. Manchmal auch das Backen.
Ständig entdecke ich ein neues Gericht und denke mir dann: das musst Du wieder einmal machen. Blöderweise finde ich genau das Rezept dann nicht mehr wieder. Also soll dieser Blog mein ganz persönliche Rezeptdatenbank werden.

Warum "Ganz einfache Küche"? Weil ich finde, dass man bereits mit wenigen frischen Zutaten tolle Sachen zaubern kann. Dazu gehören fast immer Olivenöl, frische Kräuter und oft auch Knofi. Naja und ein bisschen Color in Form von Chilischoten darf auch nicht fehlen.

Ich bin keine Köchin, keine Fotografin, keine Künstlerin, keine Journalistin.
Alles hier auf diesem Blog ist gefährliches Halbwissen.

1 Kommentar:

  1. Huhu... auch dir habe ich einen "Award" verliehen!
    http://jetztkochtsie.wordpress.com/2014/04/20/ein-award-ein-award-juchu/

    Viel Spaß Nadi :)

    AntwortenLöschen